Frühschoppen 2016

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und Gästen, den vielen fleißigen Helfern und Vereinsmitgliedern, für diesen wunderschönen Tag. Das Wetter war nahezu perfekt für einen Frühschoppen am Mühlen-Weinberg. Nach fünf Jahren konnten wir erstmals am Entstehungsort unseren eigenen Wein ausschenken. Das war für uns ein sehr befriedigendes Gefühl. Mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Spezialitäten vom Grill, konnte jeder seinen Appetit stillen.

Die Kräuterpädagogin Diana Meinekat präsentierte einige Wildkräuter, wie sie sich anfühlen, riechen, schmecken und wo man sie finden und sammeln kann.

Die Mitglieder der Musikschule Fröhlich und die Männergesangvereine Bestensee und Zernsdorf spielten und sangen aus ihrem Repertoire volkstümliche Musik. Ein weiterer Höhepunkt war Manuel Meyer, der mit seinem Akkordeon die Stimmung so richtig anheizte.

Für gute Stimmung sorgte DJ Mario. Begeisterte tanzten dazu und abschließend gab es dann noch ein Freibier.

Galerie

 

Kommentar verfassen